• Jobs Job bei Lebenshilfe Freising e. V.

Lebenshilfe Freising e. V.

Freising

Aus- und Weiterbildung

Freising

Diplom-Sozialpädagoge / Diplom-Sozialpädagogin (FH) / Heilpädagoge / Heilpädagogin (FH) als Einrichtungsleitung Lebenshilfe Freising e. V. Freising Fundierte Kenntnisse und Qualifikationen zur frühkindlichen Entwicklung; Berufliche Erfahrung in der Förderung und Begleitung von Kindern mit Entwicklungsverzögerungen oder Behinderungen im Vorschulalter; Ein klares Rollenverständnis.

Die Tritt Seit über 40 Jahren Für Menschen Mit Behinderung Im Landkreis Ein Gemäß Unserem Motto "damit Teilhabe Gelingt" Wollen Wir Ihnen Wege Zu Einem Selbstbestimmten Und Selbstverständlichen Leben Mitten In Unserer Gesellschaft Eröffnen Für Unsere Interdisziplinäre Frühförderstelle In Suchen Wir Zum 01022016 Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Diplom-sozialpädagogen/in (fh)/heilpädagogen/in (fh) Als Einrichtungsleitung Mit 30 Bis 39 Wochenstunden Unbefristet Wir Wünschen Uns: Fundierte Kenntnisse Und Qualifikationen Zur Frühkindlichen Entwicklung Berufliche Erfahrung In Der Förderung Und Begleitung Von Kindern Mit Entwicklungsverzögerungen Oder Behinderungen Im Vorschulalter Ein Klares Rollenverständnis Sowie Berufliche Erfahrung Als Leitungs-/führungskraft Hohe Kommunikative Kompetenz Für Die Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team In Der Beratung Von Klienten Und Im Austausch Mit ärzten Und Kita-personal Ausgeprägtes Organisationstalent Und Gute Administrative Kenntnisse Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Raum Für Kreativität Und Eigeninitiative Vergütung Nach Tvöd-vka Mit Allen Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Fachlich Qualifizierten Und Konstruktiven Team Bei Einem Innovativen Träger Möglichkeiten Zur Supervision Sowie Zur Fort- Und Weiterbildung Gute Einarbeitung Gesundheitsprogramm Für Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Erhalten Sie Von: Bereichsleitung Herr Thomas Winter Tel: 08161 4830152 Sozialpädagoge Sozialpädagogin Einrichtungsleitung Einrichtungsleiter Einrichtungsleiterin Leitung Leiter Soziale Arbeit FH Bachelor Master Frühförderstelle Förderung Begleitung Führungskraft Diplom-Sozialpädagoge / Diplom-Sozialpädagogin (FH) / Heilpädagoge / Heilpädagogin (FH) Als Einrichtungsleitung Fundierte Kenntnisse Und Qualifikationen Zur Frühkindlichen Entwicklung Berufliche Erfahrung In Der Förderung Und Begleitung Von Kindern Mit Entwicklungsverzögerungen Oder Behinderungen Im Vorschulalter Ein Klares Rollenverständnis Freising

Lebenshilfe Freising e. V. (Freising)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Store Manager (m/w/d)
   bruno banani Underwear GmbH (Brehna)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)